• Jobs Job bei Bachmann GmbH & Co. KG

Produktmanager (m/w) Innovationen

Bachmann GmbH & Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Produktmanager (m/w) Innovationen Bachmann GmbH & Co. KG Stuttgart Aktive Mitarbeit bei der Integration von Innovationen in die Produktstrategie der BACHMANN-Gruppe; Überführung von innovativen Geschäftsideen in Produkte und Lösungen im Rahmen des Produktentstehungsprozesses; Analyse von Marktsegmenten.

Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Als: Produktmanager (m/w) Innovationen Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit Bei Der Integration Von Innovationen In Die Produktstrategie Der -gruppe überführung Von Innovativen Geschäftsideen In Produkte Und Lösungen Im Rahmen Des Produktentstehungsprozesses Analyse Von Marktsegmenten Kundenanforderungen Und Wettbewerbern Erstellung Von Allen Relevanten Technischen Dokumen­tationen Im Rahmen Des Produkt­entstehungs­prozesses Erarbeitung Von Verkaufsargumentationen Und Ver­marktungs­konzepten Aufbau Eines Netzwerkes Zu Potenziellen Externen Partnern Durchführung Von Internen Und Externen Produktschulungen Enge Zusammenarbeit Mit Innovationsmanagement Vertrieb Entwicklung Supply Chain Management Und Produktion Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium (schwerpunkt Elektrotechnik) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Im Umfeld Elektrotechnischer Produkte Freude An Innovativen Und Zukunftsorientierten Systemen Und Lösungen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Strategisches Denken Und Gute Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Sie Arbeiten Strukturiert Präzise Selbstständig Und Haben Eine Hands-on-mentalität Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Die -gruppe Mit Stammsitz In Stuttgart-vaihingen Ist Ein Inno­vatives Und Erfolg­reiches Mittel­ständi­sches Unter­nehmen Mit Mehreren Inter­natio­nalen Stand­orten Wir Entwickeln Produzieren Und Ver­treiben Hoch­wertige Elektro­tech­ni­sche Kompo­nenten Und Systeme Mit Den Schwer­punkten Energie-management Energie-effizienz Und Installations­systeme Unser Angebot Neben Einem Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Und Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Runden Unser Angebot Ab Werden Sie Teil Des -teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An Frau Sabine Ehle: Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Ernsthaldenstr 33 · 70565 Stuttgart · Tel: +49 711 / 86602-55 · Fax: +49 711 / 86602-29 Bewerbung@com · Wwwcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Diplom Bachelor Master Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Elektronik Kundenbetreuung Kundenberatung Betriebswirtschaft Industriekaufmann Engineer Science Vertriebler Wirtschaftsingenieur Produktmanager (m/w) Innovationen Aktive Mitarbeit Bei Der Integration Von Innovationen In Die Produktstrategie Der BACHMANN-Gruppe Überführung Von Innovativen Geschäftsideen In Produkte Und Lösungen Im Rahmen Des Produktentstehungsprozesses Analyse Von Marktsegmenten Stuttgart

Innendienstleiter (w/m)

Produktmanager (m/w) Innovationen

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   Bachmann GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Ausbildungsstelle als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)

Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)